Integrative Kinesiologie  Kalbermatter
 

Angebot

In meiner Praxis in Fislisbach geht es um DICH!

Hier überwindest Du Deine Ängste, gewinnst an Selbstwertgefühl, baust Stress ab und tankst Energie Lebe DEIN Leben.

Chronische Schmerzen, Rücken-, Kopf- und weitere Schmerzen, Allergien und Unverträglichkeiten, können bald der Vergangenheit angehören:  Mehr Lebensqualität!

AD(H)S, Konzentrationsschwierigkeiten, Prüfungsängste…: Lernen kann sogar Spass machen!

Wutausbrüche, Unangemessene Verhaltensweisen …: Willst Du die Wahl haben, wie Du in bestimmten Situationen reagierst?

Du hast das Gefühl, nicht wirklich das zu geben, zu was Du eigentlich fähig wärst?:  Entfessle Dein Potential!


Für wen?

Mein jüngster Klient war gerade mal 3 Monate alt, mein ältester 94 Jahre… Und ja, es haben auch schon Tiere mit Ihren Besitzern den Weg zu mir gefunden.. Also für Jung und Alt, Mann und Frau, Baby, Kleinkind, Schulkind, Teenager, Erwachsener.

Mit allen Themen, die Du verändern willst, hinter dir lassen willst, genug davon hast, mehr davon willst... Ich unterstütze dich dabei.


Es lohnt sich!


Sitzungsablauf

Eine Sitzung dauert rund 60 Minuten, beim ersten Mal etwas länger. Kinder auch weniger

Um was geht es? Wo drückt der Schuh? Was plagt oder steht im Weg?

Was willst Du wie verändern, was willst Du neu, anders können?
Die Integrative Kinesiologie geht von Bezügen aus. Bezug zu sich, zu andern. Auf welchem Hintergrund findet ein Leben statt – was geschieht darin, und wie reagiere ich darauf? Welche Bedeutung haben Dinge oder Erlebnisse in Bezug auf das, was ich will?

Auf diesem Weg begleitet uns immer wieder der Muskeltest, welcher uns nicht nur die Richtung weist und bestätigt, sondern auch die Veränderung anzeigt.