ik-k Kinesiologie Kalbermatter  
... wo sich Steine in Schmetterlinge verwandeln

Deine Erfahrung mit mir oder was Du mir noch sagen wolltest....

Ich danke Dir für die Zeit, die Du Dir nimmst, hier einen Eintrag zu machen.

Danke, dass Du Deine Erfahrung mit der Kinesiologie in meiner Praxis mit mir und anderen teilst.


Rückmeldungen meiner Klienten:

5.9.19/Ph.W./m:

Was ich bei dieser Form der Therapie schätze ist, dass nicht alles nur über den Kopf geht. Ich spreche nicht nur über mein Problem, sondern spüre auch im Körper, dass sich etwas ändert. Die Kombination von Gespräch und Berührung und Bewegung bringen mich immer wieder zur Ruhe und ich kann die Dinge im Anschluss gefasst angehen. Danke für diese tolle Unterstützung. 

13.10.19/Olivier Berger:

Liebe Claudia
Gerne möchte ich dir meine Rückmeldung senden.
Nun bin ich schon seit über einem Jahr bei dir in der Kinesiologie. Die Therapiestunden bei dir waren für mich der beste Weg um meinen Körper und meinen Geist wieder zu einer Einheit zusammen zu führen. Meine verlorenen Gefühle konnte ich von Sitzung zu Sitzung wieder zurückgewinnen. Ich kann mich endlich wieder spüren und habe wieder Energie für die Arbeit und Freizeit. Du lernest mir mit einfachen Übungen wieder mit beiden Füssen auf dieser Welt zu gehen. Ein Schweben durchs Leben gibt es nicht mehr.
Meine ganze Umwelt kann ich nun wieder voll wahrnehmen und geniessen. Du lerntest mir mit Stress umzugehen. 
Für mich war die Kinesiologie eine extrem wichtige Ergänzung zur Psychotherapie während meiner Depression. Die Psycho Therapie heilt den Kopf; die Kinesiologie vereint den geheilten Kopf mit dem dazugehörigen Körper.
Nach drei Jahren starker Depression und fünf Jahren Therapien kann ich jetzt schreiben:
Ich bin gesund. Ich fühle mich frei. Ich freue mich jeweils auf das morgen.
Und dies ohne jeglichen Psychomedis; vom ersten Tag an.
Herzlichen Dank Claudia

Dein Eintrag: