ik-k Kinesiologie Kalbermatter  
... wo sich Steine in Schmetterlinge verwandeln

Online-Sitzung

Vielen Dank für Dein Interesse an einer Online-Sitzung. Als dipl. Kinesiologin mit med. und psychol. Grundlagenausbildung kann ich dich in dieser heausfordernden Zeit unterstützend begleiten.  

Ablauf einer Online-Sitzung

  • Du schilderst mir dein Anliegen und wo oder was Du anders haben möchtest
  • Wir klären Dein mentales und körperliches Befinden
  • Unter meiner Anleitung stärkst Du mit kinesiologischen Übungen und Techniken (Bewegungen, Akupressurpunkte halten oder massieren, Meridiane streichen, etc.) dein körperliches und mentales System. So kommen Denken und Fühlen wieder in Einklang und befähigen Dich, gelassen und zentriert, bewusst Entscheidungen zu treffen und zurück ins gewollte Handeln zu kommen. Energie und Gelassenheit zu finden.
  • Wir überprüfen Dein mentales und körperliches Befinden
  • Wir schliessen die Sitzung ab mit einer kurzen gegenseitigen Rückmeldung.
  • Im Anschluss an die Sitzung erhältst Du von mir, falls angezeigt, Unterlagen zur selbständigen Stärkung, gemäss Sitzungsverlauf

Was brauchst Du dafür  

Nach Deiner Anmeldung erhältst Du von mir einen Link zur Anmeldung über Skype oder Zoom. Diesen Link gibst Du im Internet ein, als ob Du eine Website aufrufen wolltest. Dann wartest Du zur angegebene Zeit auf meine Kontaktaufnahme.

Suche Dir einen ruhigen Ort aus, wo Du Dich wohl fühlst und wir ungestört die ca. 1stündige Sitzung halten können. Halte einen Krug Wasser (Hahnen-Wasser) mit Glas bereit. Und schon können wir loslegen.....

Wichtig

Mit der Anmeldung nimmst Du zur Kenntnis, dass eine Online-Beratung/Stärkung NICHT der Krankenkasse zur Verrechnung eingegeben werden kann und die Kosten von dir  getragen werden müssen. 

Zahlung

Eine Online-Sitzung beträgt Fr. 85.-, Du kannst diese per Twint oder nach Rechnung bezahlen.