Menu Schließen

Wieso Kinesiologie?

Ein schmerzfreier Körper, eine fröhliche Seele und ein unbelasteter Geist bedeuten Freiheit und Gesundheit.  

Kinesiologie hilft Dir, den Herausforderungen des Alltags angemessen gewachsen zu sein.

Durch Stressabbau wird das Immunsystem entlastet und gestärkt. 

Schmerzen verursachen Stress; Du kannst Dich nicht bewegen wie gewohnt, Du bist auf Hilfe angewiesen, Du musst Medikamente mit evtl. Nebenwirkungen einnehmen…

Im Alltag wird viel verlangt; auf der Arbeit fällt immer mehr ab, Du springst für den Arbeitskollegen ein, für das Mittagessen hast Du auch nur kurz Zeit, ständig kreisen die Gedanken um die Arbeit, die Kinder, den Haushalt, ein krankes Familienmitglied

Stress…. und nun kratzt es auch noch in Deinem Hals…. Stress greift das Immunsystem an, wir sind anfällig für Erkältungen, und wenn’s hoch kommt, immer dann, wenn wir eigentlich in die Ferien könnten..

Was, wenn es einen Weg gäbe, körperlich und emotional besser mit Stress umgehen zu können?

Kinesiologie unterstützt und hilft Dir dabei.