Kinesiologie und Healy

Healy Kinesiologie

Was ist der Healy

Healy bietet dir Anwendungen für unterschiedliche Schmerzen wie chronische Schmerzen, Fibromyalgie, Schmerzen des Skelettsystems und Migräne sowie zur unterstützenden Behandlung bei psychischen Erkrankungen wie Depressionen, Angstzuständen und damit verbundenen Schlafstörungen.

Das kleine Gerät arbeitet über eine App auf Deinem Smartphone und in Verbundenheit mit Elektroden, die am Handgelenk, an den Ohrläppchen oder auf der Haut befestigt werden.

 

Healy in der Sitzung

In der Sitzung finden wir heraus, welches Programm dich zuhause unterstützen wird. 

Du hast die Möglichkeit, den Healy zu mieten (Fr. 70.-/Woche, mind. 3 Wochen) und wirst in der Anwendung von mir begleitet.

Kinesiologie und Healy
Healy und ich

Healy und ich

Anfang Jahr hat mich eine Kollegin auf den Healy aufmerksam gemacht. Aufgrund eines Risses im Miniskus hatte ich schon länger Schmerzen im Knie, vor allem Nachts. Eine gute Gelegenheit, den Healy auszuprobieren…. schon wenige Wochen später schlief ich wieder schmerzfrei durch.

Wirkt der Healy? Kann er wirklich feststellen, welche Frequenz er einstellen muss?

Ich bin überzeugt: Nach einem Sonnenbrand zeigte er mir das Hautprogramm an. Magen-Darmgrippe? Und er zeigte mir nicht nur das Programm für den Magen sondern auch für das Immunsystem an.

Darum arbeite ich heute mit Überzeugung in der Praxis damit. 

Probiere es aus – ich begleite Dich.

Du willst mehr über den Healy wissen

Hier kannst Du Dich direkt mit der  Healy-Welt verbinden und mehr erfahren.

Für Fragen und Begleitung stehe ich Dir gern zur Verfügung.

Jetzt anrufen